Audible - Störungen, Ausfälle und Probleme

Audible ist ein Unternehmen von Amazon Inc., das über ein kostenpflichtiges Abo Hörbucher zum Download anbietet. Der Anbieter kann via Website oder App verwendet werden.

Störungs-Barometer

Aktuell sind keine größeren Störungen oder Ausfälle bekannt.

Trage bitte deine PLZ ein.
Störung melden

Audible - Störungen heute:

Heute wurden einige Störungen gemeldet.
Totalausfall
Website
Die letzten Probleme wurden gemeldet in: 5621 8551 9375 4820 5322

Störung melden

Treten bei dir aktuell Probleme oder Störungen auf?

Welche Störung liegt vor?
Wo tritt die Störung auf?
Trage bitte deine PLZ ein.
Melden
Meldungen per E-Mail erhalten
Melde dich kostenlos an und erhalte alle Störungsmeldungen immer sofort per E-Mail.
Anmelden

Letzte Meldungen

Die aktuellsten Störungen chronologisch geordnet:
Datum Störung PLZ
20.09.2024, 11:50 UhrWebsite5322 Salzburg-Umgebung, Salzburg
20.09.2024, 09:56 UhrWebsite4820 Gmunden, Oberösterreich
20.09.2024, 07:54 UhrWebsite9375 Sankt Veit an der Glan, Kärnten
20.09.2024, 03:52 UhrWebsite8551 Deutschlandsberg, Steiermark
20.09.2024, 00:18 UhrTotalausfall5621 Sankt Johann im Pongau, Salzburg
19.09.2024, 19:38 UhrApp9871 Spittal an der Drau, Kärnten
19.09.2024, 19:10 UhrTotalausfall3344 Amstetten, Niederösterreich
19.09.2024, 13:08 UhrTotalausfall3370 Melk, Niederösterreich
19.09.2024, 12:26 UhrApp3033 Sankt Pölten (Land), Niederösterreich
19.09.2024, 10:38 UhrWebsite7501 Oberwart, Burgenland
19.09.2024, 09:54 UhrTotalausfall8076 Graz-Umgebung, Steiermark
19.09.2024, 07:30 UhrTotalausfall8950 Liezen, Steiermark
19.09.2024, 06:52 UhrApp6921 Bregenz, Vorarlberg
19.09.2024, 03:54 UhrApp3632 Zwettl, Niederösterreich
19.09.2024, 02:06 UhrApp7343 Oberpullendorf, Burgenland
19.09.2024, 00:54 UhrTotalausfall6600 Reutte, Tirol
18.09.2024, 23:28 UhrApp6780 Bludenz, Vorarlberg
18.09.2024, 21:08 UhrTotalausfall9913 Lienz, Tirol
18.09.2024, 19:52 UhrTotalausfall3942 Gmünd, Niederösterreich
18.09.2024, 19:06 UhrTotalausfall2154 Mistelbach, Niederösterreich
18.09.2024, 18:34 UhrWebsite5532 Sankt Johann im Pongau, Salzburg
18.09.2024, 16:40 UhrTotalausfall5524 Hallein, Salzburg
18.09.2024, 14:26 UhrApp2564 Baden, Niederösterreich
18.09.2024, 13:08 UhrWebsite2320 Bruck an der Leitha, Niederösterreich
18.09.2024, 11:16 UhrWebsite1140 Wien, Wien

Problemlösung und Fehlerbehebung

Funktioniert die Audible-App nicht richtig, ist nicht erreichbar oder treten andere Probleme auf, gibt es verschiedene Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:

1. Überprüfe die Internetverbindung

Die Audible-App erfordert eine aktive Internetverbindung zum Streamen von Hörbüchern. Überprüfe, ob dein Gerät korrekt verbunden ist.

2. App neustarten

Versuche, die Audible-App zu schließen und erneut zu öffnen, um etwaige temporäre Probleme zu beheben.

3. App aktualisieren

Stelle sicher, dass du die neueste Version von Audible verwendest, indem du im App Store oder Google Play nach Updates suchst.

4. Gerät neustarten

Ein Neustart des Geräts kann verschiedene kleinere Fehler beheben.

5. App neu installieren

Wenn die bisherigen Schritte nicht helfen, deinstalliere und installiere die App erneut.

6. Audible-Support kontaktieren

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Audible-Support, um spezifische Hilfe für dein Gerät oder deinen Account zu erhalten.

Tabelle zur Fehlerbehebung:

Problem Mögliche Lösungen
Audible nicht erreichbar Internetverbindung, App neustarten, Gerät neustarten, Support kontaktieren
Audible funktioniert nicht richtig Internetverbindung, App aktualisieren/neu installieren, Gerät neustarten, Support kontaktieren

Liste zur Überprüfung der Internetverbindung:

  • Überprüfe, ob andere Apps oder Websites normal funktionieren
  • Schalte das WLAN aus und wieder ein
  • Verbinde dich mit einem anderen Netzwerk
  • Überprüfe die WLAN-Einstellungen
  • Verwende Mobile Daten, wenn WLAN nicht funktioniert

Die oben genannten Schritte sollten dir helfen, die meisten Probleme mit der Audible-App zu beheben. Es ist immer ratsam, schrittweise vorzugehen und bei Bedarf professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um das Problem vollständig zu lösen.

Alle Informationen zu Störungen oder Netzausfällen beruhen auf Angaben und Meldungen unserer Nutzer.