Audible - Störungen, Ausfälle und Probleme

Audible ist ein Unternehmen von Amazon Inc., das über ein kostenpflichtiges Abo Hörbucher zum Download anbietet. Der Anbieter kann via Website oder App verwendet werden.

Störungs-Barometer

Aktuell sind keine größeren Störungen oder Ausfälle bekannt.

Trage bitte deine PLZ ein.
Störung melden

Audible - Störungen heute:

Heute wurden einige Störungen gemeldet.
App
Website
Totalausfall
Die letzten Probleme wurden gemeldet in: 9853 8212 8650 4563

Störung melden

Treten bei dir aktuell Probleme oder Störungen auf?

Welche Störung liegt vor?
Wo tritt die Störung auf?
Trage bitte deine PLZ ein.
Melden
Meldungen per E-Mail erhalten
Melde dich kostenlos an und erhalte alle Störungsmeldungen immer sofort per E-Mail.
Anmelden

Letzte Meldungen

Die aktuellsten Störungen chronologisch geordnet:
Datum Störung PLZ
25.06.2024, 14:18 UhrTotalausfall4563 Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich
25.06.2024, 06:06 UhrWebsite8650 Bruck-Mürzzuschlag, Steiermark
25.06.2024, 03:46 UhrWebsite8212 Weiz, Steiermark
25.06.2024, 01:50 UhrApp9853 Spittal an der Drau, Kärnten
24.06.2024, 21:40 UhrApp4925 Ried im Innkreis, Oberösterreich
24.06.2024, 16:26 UhrTotalausfall6114 Innsbruck-Land, Tirol
24.06.2024, 04:06 UhrWebsite5421 Hallein, Salzburg
23.06.2024, 21:50 UhrWebsite7063 Eisenstadt-Umgebung, Burgenland
23.06.2024, 16:28 UhrWebsite9871 Spittal an der Drau, Kärnten
23.06.2024, 07:44 UhrApp8081 Leibnitz, Steiermark
23.06.2024, 04:56 UhrApp4880 Vöcklabruck, Oberösterreich
23.06.2024, 03:24 UhrWebsite6474 Imst, Tirol
22.06.2024, 23:32 UhrTotalausfall7142 Neusiedl am See, Burgenland
22.06.2024, 19:24 UhrApp4642 Wels-Land, Oberösterreich
22.06.2024, 15:50 UhrWebsite8861 Murau, Steiermark
22.06.2024, 15:18 UhrTotalausfall6714 Bludenz, Vorarlberg
22.06.2024, 14:06 UhrTotalausfall9572 Sankt Veit an der Glan, Kärnten
22.06.2024, 14:04 UhrApp9907 Lienz, Tirol
22.06.2024, 11:42 UhrTotalausfall8190 Weiz, Steiermark
22.06.2024, 09:22 UhrApp5112 Salzburg-Umgebung, Salzburg
22.06.2024, 08:48 UhrWebsite8160 Weiz, Steiermark
22.06.2024, 02:52 UhrApp5224 Braunau am Inn, Oberösterreich
21.06.2024, 23:22 UhrApp2620 Neunkirchen, Niederösterreich
21.06.2024, 19:20 UhrApp5110 Salzburg-Umgebung, Salzburg
21.06.2024, 18:30 UhrWebsite3900 Zwettl, Niederösterreich

Problemlösung und Fehlerbehebung

Funktioniert die Audible-App nicht richtig, ist nicht erreichbar oder treten andere Probleme auf, gibt es verschiedene Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:

1. Überprüfe die Internetverbindung

Die Audible-App erfordert eine aktive Internetverbindung zum Streamen von Hörbüchern. Überprüfe, ob dein Gerät korrekt verbunden ist.

2. App neustarten

Versuche, die Audible-App zu schließen und erneut zu öffnen, um etwaige temporäre Probleme zu beheben.

3. App aktualisieren

Stelle sicher, dass du die neueste Version von Audible verwendest, indem du im App Store oder Google Play nach Updates suchst.

4. Gerät neustarten

Ein Neustart des Geräts kann verschiedene kleinere Fehler beheben.

5. App neu installieren

Wenn die bisherigen Schritte nicht helfen, deinstalliere und installiere die App erneut.

6. Audible-Support kontaktieren

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Audible-Support, um spezifische Hilfe für dein Gerät oder deinen Account zu erhalten.

Tabelle zur Fehlerbehebung:

Problem Mögliche Lösungen
Audible nicht erreichbar Internetverbindung, App neustarten, Gerät neustarten, Support kontaktieren
Audible funktioniert nicht richtig Internetverbindung, App aktualisieren/neu installieren, Gerät neustarten, Support kontaktieren

Liste zur Überprüfung der Internetverbindung:

  • Überprüfe, ob andere Apps oder Websites normal funktionieren
  • Schalte das WLAN aus und wieder ein
  • Verbinde dich mit einem anderen Netzwerk
  • Überprüfe die WLAN-Einstellungen
  • Verwende Mobile Daten, wenn WLAN nicht funktioniert

Die oben genannten Schritte sollten dir helfen, die meisten Probleme mit der Audible-App zu beheben. Es ist immer ratsam, schrittweise vorzugehen und bei Bedarf professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um das Problem vollständig zu lösen.

Alle Informationen zu Störungen oder Netzausfällen beruhen auf Angaben und Meldungen unserer Nutzer.