Audible - Störungen, Ausfälle und Probleme

Audible ist ein Unternehmen von Amazon Inc., das über ein kostenpflichtiges Abo Hörbucher zum Download anbietet. Der Anbieter kann via Website oder App verwendet werden.

Störungs-Barometer

Aktuell sind keine größeren Störungen oder Ausfälle bekannt.

Trage bitte deine PLZ ein.
Störung melden

Audible - Störungen heute:

Heute wurden einige Störungen gemeldet.
Totalausfall
Website
Die letzten Probleme wurden gemeldet in: 4972 5121 2423 2425 8273

Störung melden

Treten bei dir aktuell Probleme oder Störungen auf?

Welche Störung liegt vor?
Wo tritt die Störung auf?
Trage bitte deine PLZ ein.
Melden
Meldungen per E-Mail erhalten
Melde dich kostenlos an und erhalte alle Störungsmeldungen immer sofort per E-Mail.
Anmelden

Letzte Meldungen

Die aktuellsten Störungen chronologisch geordnet:
Datum Störung PLZ
28.02.2024, 15:28 UhrTotalausfall8273 Hartberg-Fürstenfeld, Steiermark
28.02.2024, 14:50 UhrWebsite2425 Neusiedl am See, Burgenland
28.02.2024, 12:10 UhrWebsite2423 Neusiedl am See, Burgenland
28.02.2024, 11:22 UhrWebsite5121 Braunau am Inn, Oberösterreich
28.02.2024, 08:24 UhrTotalausfall4972 Ried im Innkreis, Oberösterreich
27.02.2024, 23:18 UhrWebsite9062 Klagenfurt Land, Kärnten
27.02.2024, 23:00 UhrApp4644 Gmunden, Oberösterreich
27.02.2024, 21:52 UhrApp3961 Gmünd, Niederösterreich
27.02.2024, 20:52 UhrTotalausfall2833 Wiener Neustadt (Land), Niederösterreich
27.02.2024, 20:06 UhrApp6200 Schwaz, Tirol
27.02.2024, 12:24 UhrTotalausfall8822 Murau, Steiermark
27.02.2024, 11:58 UhrTotalausfall4984 Ried im Innkreis, Oberösterreich
27.02.2024, 10:02 UhrApp2231 Gänserndorf, Niederösterreich
27.02.2024, 08:48 UhrApp5120 Braunau am Inn, Oberösterreich
27.02.2024, 07:34 UhrApp3400 Tulln, Niederösterreich
27.02.2024, 06:40 UhrTotalausfall2564 Baden, Niederösterreich
27.02.2024, 04:48 UhrWebsite9841 Spittal an der Drau, Kärnten
27.02.2024, 04:20 UhrWebsite7551 Güssing, Burgenland
26.02.2024, 17:28 UhrApp6914 Bregenz, Vorarlberg
26.02.2024, 14:44 UhrWebsite3180 Lilienfeld, Niederösterreich
26.02.2024, 12:48 UhrTotalausfall8442 Leibnitz, Steiermark
26.02.2024, 10:56 UhrApp1140 Wien, Wien
25.02.2024, 08:42 UhrTotalausfall1020 Wien, Wien
25.02.2024, 04:36 UhrTotalausfall5202 Salzburg-Umgebung, Salzburg
25.02.2024, 03:34 UhrApp3500 Krems an der Donau (Stadt), Niederösterreich

Problemlösung und Fehlerbehebung

Funktioniert die Audible-App nicht richtig, ist nicht erreichbar oder treten andere Probleme auf, gibt es verschiedene Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:

1. Überprüfe die Internetverbindung

Die Audible-App erfordert eine aktive Internetverbindung zum Streamen von Hörbüchern. Überprüfe, ob dein Gerät korrekt verbunden ist.

2. App neustarten

Versuche, die Audible-App zu schließen und erneut zu öffnen, um etwaige temporäre Probleme zu beheben.

3. App aktualisieren

Stelle sicher, dass du die neueste Version von Audible verwendest, indem du im App Store oder Google Play nach Updates suchst.

4. Gerät neustarten

Ein Neustart des Geräts kann verschiedene kleinere Fehler beheben.

5. App neu installieren

Wenn die bisherigen Schritte nicht helfen, deinstalliere und installiere die App erneut.

6. Audible-Support kontaktieren

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Audible-Support, um spezifische Hilfe für dein Gerät oder deinen Account zu erhalten.

Tabelle zur Fehlerbehebung:

Problem Mögliche Lösungen
Audible nicht erreichbar Internetverbindung, App neustarten, Gerät neustarten, Support kontaktieren
Audible funktioniert nicht richtig Internetverbindung, App aktualisieren/neu installieren, Gerät neustarten, Support kontaktieren

Liste zur Überprüfung der Internetverbindung:

  • Überprüfe, ob andere Apps oder Websites normal funktionieren
  • Schalte das WLAN aus und wieder ein
  • Verbinde dich mit einem anderen Netzwerk
  • Überprüfe die WLAN-Einstellungen
  • Verwende Mobile Daten, wenn WLAN nicht funktioniert

Die oben genannten Schritte sollten dir helfen, die meisten Probleme mit der Audible-App zu beheben. Es ist immer ratsam, schrittweise vorzugehen und bei Bedarf professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um das Problem vollständig zu lösen.

Alle Informationen zu Störungen oder Netzausfällen beruhen auf Angaben und Meldungen unserer Nutzer.